Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Name
Email
Website


Werbung


Lena
( -/- )
20.4.10 14:28
...gute Frage: warum erzählt man sich das? Ich glaube, dass zu wenig darüber gesprochen wird. Dass man Liebe und alles andere braucht, macht einen schwach, man hat was zu verlieren... doch eigentlich könnte man sich gegenseitig viel mehr unterstützen, weil jeder das Thema kennt...
In dem Sinn: gib dich nicht auf... nutze die Zeit, in der du noch "allein" bist, um das zu werden, was du bist
Grüsse



Lena
( / Website )
19.4.10 14:50
Lieber Sebastian,

ich bin untröstlich und sehr dankbar für deine Kritik! Letzte Woche hab ich den Hintergrund und die Schriftfarbe geändert und dann ging das vergessen. Danke, dass du es trotzdem gewagt hast!

Hm, danke für das Kompliment. Ich schreibe einfach, was ich denke... ich mag das Schreiben, weil ich nicht unterbrochen werde. Diese Welt ist zu laut, als dass sie mich sprechen hören könnte

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe: du findest lang andauernde Beziehung erstrebenswert, kannst aber nicht sehen dass es Unterschiede gibt zwischen Christen und nicht Christen, richtig? - Hm, das ist gut möglich. Schlussendlich sind wir alle nur Menschen, jedoch finde ich persönlich es sehr traurig, wenn man ein Wegwerfprodukt in der Beziehungslandschaft wird. Einmal da und einmal dort - und immer auf der Suche nach Liebe.... Das könnte ich nicht...

Liebe Grüsse,
Lena



Lena
( / Website )
18.5.09 19:57
Hallo!
Deine Gedichte und Texte gefallen mir sehr... ich finde sie wirklich schön. Wundervoll. Hört sich ganz nach 0815 an, was ich hier schreibe... aber ich meine es so.
Liebe Grüsse, Lena



 [eine Seite weiter]



Kategorien


Gedanken Projekte

Der Fetisch

Rising
Black-Book
The Past
Everytime

Die Vorlieben

Ge.Schrie.Ben
Ge.Dich.Ted*
Ge.Dacht
Ge.Hoert*
Ge.Linkt*
Ge.Gruesst*
(Un).Ge.Tan*

Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Designed by
Brush by