Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Eigentlich wollt ich ja nicht mehr schreiben, sondern Leben.

Liest warscheinlih eh keiner. Obwohl fast jeden Tag irgendwer hier rein schaut. Weiß nicht wer das ist. Ich bin auch nurmal kurz hier um mich mal wieder auszuschütten. Serious Buisness, keine Zeit auch nur eine Sekunde mal an Gestern zu denken. Es ist Sommer, das scheint der Schnee von gestern langsam in Vergangenheit zu gerade, ja wir haben uns weiter entwickelt. Warscheinlich ist es das, was mir gerade jetzt das Herz bricht; zu sehen mit welcher Ignoranz mir gegenüber getreten wird. Das von Menschen denen ich die Sterne vom Himmel holen würde geholt hätte. Ein bischen Schwerfälligkeit in den Fingern beim tippen: Wird das jemand lesen, wird sich irgendwas dran ändern und vorallem was zur Hölle mach ist los. Melancholie ist eins meiner Lieblingswörter,früher hätte mich wohl kein Wort anders beschrieben. An die passende Musik von damals kann ich mich noch gut erinnern, Dauerschleife die Band bis ich eingeschlafen bin, um am nächsten Morgen wieder damit aufzuwachen. Naja gestern noch Electronic heute Blues und morgen knietief im Rock 'n Roll. Auf zum Highfield, alle hässlichen und bösen Gedanken vergessen. Gute Nacht
19.8.10 03:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.10 21:42)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorien


Gedanken Projekte

Der Fetisch

Rising
Black-Book
The Past
Everytime

Die Vorlieben

Ge.Schrie.Ben
Ge.Dich.Ted*
Ge.Dacht
Ge.Hoert*
Ge.Linkt*
Ge.Gruesst*
(Un).Ge.Tan*

Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Designed by
Brush by