Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Willkommen in Australien

Eigentlich war er sich seiner Sachen immer bewusst. Er hat Entscheidungen getroffen und sie gegen alles und jeden konsequent verteidigt. Er hat sein Dasein durch ganz besondere Faktoren bereichert. Er war immer ein gesitteter Mensch, der sich einfach nichts zu schulden kommen lassen hat. Er is er vor 2 Monate hier her gezogen. Seine Kinder waren gut erzogen, aber nie streng. Sie hatten jegliche Freiheit, nutzten sie aber nur selten um kindlichen Unsinn zu betreiben. Doch als er nun dies erfuhr, merkte auch er, dass der Wesensgehalt des Lebens eines aufrichtigen Bürgers nicht das Vollkommende sein sollte. Das Gewissen und die Weste, nicht nur sauber sondern rein, doch der Kopf voller den je. Er war Alleinerziehend, seine Frau ist gestorben als die Große 4 und der Kleine gerade mal ein paar Tage alt waren. Nun sind sind sie 14 und 10. Er zerbrach sich so gerne den Kopf, ihm waren voralem die Kinder so wichtig und nun sowas. Er lies sich alles noch Nächte lang durch den Kopf gehen. Die Tage flogen wie ein Flugzeug an ihm vorbei. Er stand, wie jeden Morgen, nach kurzem Schlaf und eher schlechter Erholung auf. Trotz herbsten Verlusten die er in seinem Leben schon hinnehmen musst, blieb er immer gelassen. Er hatte sich schon früh mit Tristes und schlechtem Essen abgefunden. Er aß viel zum Frühstück, lies dafür imer das Mittag wegfallen und trank Nachmittags zwei oder an schlechten Tagen auch 3 bis 5 Kaffee gegen seine Müdigkeit. Die Schlaflosigkeit die ihm immer wieder am Tag einholte lies ihn auf Arbeit negativ auffallen. Er bekam bereits 2 Mahnung vom Chef und würde beim nächsten mal, wenn man ihn an seinem Arbeitsplatz schlafen vorfinden würde, sofort feuern. Ihm war das alles klar und eigentlich war ihm das auch egal. Am liebsten würde er die ganze Zeit bei seinen Kindern sein, denn er als er erfuhr das Aliens gelandet sind, die seine Kinder entführen wollen, fing das alles mit ihm an.
26.6.09 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorien


Gedanken Projekte

Der Fetisch

Rising
Black-Book
The Past
Everytime

Die Vorlieben

Ge.Schrie.Ben
Ge.Dich.Ted*
Ge.Dacht
Ge.Hoert*
Ge.Linkt*
Ge.Gruesst*
(Un).Ge.Tan*

Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Designed by
Brush by